umzuuuuq...

joaa...am samstaq is es soweit...wir ziehen um!!
die letzten wochen waren totaL streßig ´nD ich bin froh wenn das aLLes vorbei is...
´nD aLs ob das nicht schon reicht, bekomm ich heute auch noch scharlach ´nD meLanie hat ´ne NierenenzünDünq [mit vieL pech muss die morqn ins krankenhaus...] aber nya...das schaffen wir auch noch! ich bin guter hoffnunq!!
´nD wenn der umzuq geschafft is habn wir ferien...das is doch was...
aber die ferien über habe ich werder Internet noch teLe noch TV noch ´n bett xDD
werden 2 toLLe wochen :D


bei wem kann ich 2 wochen wohnen?! xDD


aber umziehn is schon auch Lustiq iwie...ich habe soo vieLe sachen gefunden... aLte fotos, Längst vergessene briefe... [u.A. von der roNja...]
28.9.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de