juLe miT rest.aLkohoL...

siTz hier qeraD vorm pC...
(amerKunq neben bei : mit WärmebeuTeL & ´nem tee...)
& hab mir qedacht nochmaL nen eintraq zu machn...

ich wa heuT morqn mit juLe einkaufen,
da ya morqn siLvester isd...
i.was müssn wir ya essn (:
wa schon Lustiq im extra,
weiL juLe hatte noch en bisschn rest.aLkohoL im bLut et juLchen haLt

joa ich bin jetZ maL rauS,
weiL patrick & aLex kommn nach merZenich...
hoff ich finD die...

aLso bis dann...

NiCo x´3*
30.12.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de